KEBA bietet Hotels, Unternehmen und all jenen, die ihren Kund:innen eine komfortable Ladeinfrastruktur zur Verfügung stellen wollen, eine easy-to-use Lösung zur Abrechnung: die KEBA eMobility Solution für Hotels & Unternehmen.
Verfügbarkeit: 1 auf Lager
Artikelnummer: 400.0100
Herstellernummer: 126 795
EAN: 9120050715851
Software-Lösung für Hotels und Unternehmen
KEBA bietet Hotels, Unternehmen und all jenen, die ihren Kund:innen eine komfortable Ladeinfrastruktur zur Verfügung stellen wollen, eine easy-to-use Lösung zur Abrechnung: die KEBA eMobility Solution für Hotels & Unternehmen.
Mit der übersichtlichen Desktop-Anwendung können die Ladevorgänge von Gästen, Mitarbeiter:innen und Kund:innen verwaltet, nachverfolgt und für die Abrechnung aufbereitet werden. Die Desktop-Anwendung erstellt pro Nutzer:in einen Bericht über die Ladevorgänge, die geladene Energie, die Ladedauer sowie die dazugehörigen Kosten auf Basis des definierten kWh-Preises. Diese können dann direkt auf der Hotelrechnung oder Gehaltsabrechnung angeführt werden.
Die Vorteile der eMobility Solution für Hotels & Unternehmen auf einen Blick
- Generierung von benutzerspezifischen Berichten über die geladene Energie inkl. Kosten zur Weiterverrechnung an Gäste, Kund:innen und Beschäftigte
- Einfache Verwaltung der RFID-Karten sowie Personalisierung für Gäste, Kund:innen und Mitarbeiter:innen
- Start einer Ladesession mittels RFID-Karte auf jeder integrierten Ladestation
- Funktioniert mit allen RFID-fähigen KeContact P30 x-series und c-series (in Verbindung mit einer x-series als Master)
- Einbindung von bis zu 16 Ladestationen in einem System möglich
Schnelles Abrechnen von Ladesitzungenmit einem Klick Ladestrom einfach und sauber verrechnen | Easy-to-use Softwareschnell installiert und übersichtlich gestaltet | Einmalige Lizenzkostenohne weitere laufende Koste | Benutzerspezifische Berichteüber die geladene Energie, Ladesessions, Dauer und Kosten |
Abrechnen mit nur einem Klick
Die KEBA eMobility Solution für Hotels & Unternehmen ist eine einfach zu bedienende und kostengünstige Software-Lösung. Einmal in das lokale Netzwerk der Ladestationen integriert, kann mit der Desktop-Anwendung die Verwaltung, Abrechnung und Dokumentation von Ladesitzungen durchgeführt werden. Die eigenständige Lösung bringt zudem viele weitere Vorteile mit sich:
Vollständige Integration von bestehenden KEBA KeContact P30 Wallbox-Cluster-Installationen
Ohne Anpassungen an der Hardware installierbar
Auf mehreren PCs nutzbar
Verfügbar in den Sprachen DE, EN, IT, FR, PL und SE
Ein Lizenzschlüssel und 10 RFID-Karten im Lieferumfang enthalten