Suchen

KEBA eMobility Solution für Hotels & Unternehmen

KEBA bietet Hotels, Unternehmen und all jenen, die ihren Kund:innen eine komfortable Ladeinfrastruktur zur Verfügung stellen wollen, eine easy-to-use Lösung zur Abrechnung: die KEBA eMobility Solution für Hotels & Unternehmen.
Hersteller: KEBA
Verfügbarkeit: 1 auf Lager
Artikelnummer: 400.0100
Herstellernummer: 126 795
EAN: 9120050715851
CHF 669.00 inkl. MwSt.
decrease increase

Software-Lösung für Hotels und Unternehmen

KEBA bietet Hotels, Unternehmen und all jenen, die ihren Kund:innen eine komfortable Ladeinfrastruktur zur Verfügung stellen wollen, eine easy-to-use Lösung zur Abrechnung: die KEBA eMobility Solution für Hotels & Unternehmen.

Mit der übersichtlichen Desktop-Anwendung können die Ladevorgänge von Gästen, Mitarbeiter:innen und Kund:innen verwaltet, nachverfolgt und für die Abrechnung aufbereitet werden. Die Desktop-Anwendung erstellt pro Nutzer:in einen Bericht über die Ladevorgänge, die geladene Energie, die Ladedauer sowie die dazugehörigen Kosten auf Basis des definierten kWh-Preises. Diese können dann direkt auf der Hotelrechnung oder Gehaltsabrechnung angeführt werden.

Die Vorteile der eMobility Solution für Hotels & Unternehmen auf einen Blick

  • Generierung von benutzerspezifischen Berichten über die geladene Energie inkl. Kosten zur Weiterverrechnung an Gäste, Kund:innen und Beschäftigte
  • Einfache Verwaltung der RFID-Karten sowie Personalisierung für Gäste, Kund:innen und Mitarbeiter:innen
  • Start einer Ladesession mittels RFID-Karte auf jeder integrierten Ladestation
  • Funktioniert mit allen RFID-fähigen KeContact P30 x-series und c-series (in Verbindung mit einer x-series als Master)
  • Einbindung von bis zu 16 Ladestationen in einem System möglich

 

Schnelles Abrechnen von Ladesitzungen

Schnelles Abrechnen von Ladesitzungen

mit einem Klick Ladestrom einfach und sauber verrechnen

Easy-to-use Software

Easy-to-use Software

schnell installiert und übersichtlich gestaltet

Einmalige Lizenzkosten

Einmalige Lizenzkosten

ohne weitere laufende Koste

Benutzer­spezifische Berichte

Benutzer­spezifische Berichte

über die geladene Energie, Ladesessions, Dauer und Kosten

 

Abrechnen mit nur einem Klick

Die KEBA eMobility Solution für Hotels & Unternehmen ist eine einfach zu bedienende und kostengünstige Software-Lösung. Einmal in das lokale Netzwerk der Ladestationen integriert, kann mit der Desktop-Anwendung die Verwaltung, Abrechnung und Dokumentation von Ladesitzungen durchgeführt werden. Die eigenständige Lösung bringt zudem viele weitere Vorteile mit sich:

  • Vollständige Integration von bestehenden KEBA KeContact P30 Wallbox-Cluster-Installationen

  • Ohne Anpassungen an der Hardware installierbar

  • Auf mehreren PCs nutzbar

  • Verfügbar in den Sprachen DE, EN, IT, FR, PL und SE

  • Ein Lizenzschlüssel und 10 RFID-Karten im Lieferumfang enthalten

Software-Lösung für Hotels und Unternehmen

KEBA bietet Hotels, Unternehmen und all jenen, die ihren Kund:innen eine komfortable Ladeinfrastruktur zur Verfügung stellen wollen, eine easy-to-use Lösung zur Abrechnung: die KEBA eMobility Solution für Hotels & Unternehmen.

Mit der übersichtlichen Desktop-Anwendung können die Ladevorgänge von Gästen, Mitarbeiter:innen und Kund:innen verwaltet, nachverfolgt und für die Abrechnung aufbereitet werden. Die Desktop-Anwendung erstellt pro Nutzer:in einen Bericht über die Ladevorgänge, die geladene Energie, die Ladedauer sowie die dazugehörigen Kosten auf Basis des definierten kWh-Preises. Diese können dann direkt auf der Hotelrechnung oder Gehaltsabrechnung angeführt werden.

Die Vorteile der eMobility Solution für Hotels & Unternehmen auf einen Blick

  • Generierung von benutzerspezifischen Berichten über die geladene Energie inkl. Kosten zur Weiterverrechnung an Gäste, Kund:innen und Beschäftigte
  • Einfache Verwaltung der RFID-Karten sowie Personalisierung für Gäste, Kund:innen und Mitarbeiter:innen
  • Start einer Ladesession mittels RFID-Karte auf jeder integrierten Ladestation
  • Funktioniert mit allen RFID-fähigen KeContact P30 x-series und c-series (in Verbindung mit einer x-series als Master)
  • Einbindung von bis zu 16 Ladestationen in einem System möglich

 

Schnelles Abrechnen von Ladesitzungen

Schnelles Abrechnen von Ladesitzungen

mit einem Klick Ladestrom einfach und sauber verrechnen

Easy-to-use Software

Easy-to-use Software

schnell installiert und übersichtlich gestaltet

Einmalige Lizenzkosten

Einmalige Lizenzkosten

ohne weitere laufende Koste

Benutzer­spezifische Berichte

Benutzer­spezifische Berichte

über die geladene Energie, Ladesessions, Dauer und Kosten

 

Abrechnen mit nur einem Klick

Die KEBA eMobility Solution für Hotels & Unternehmen ist eine einfach zu bedienende und kostengünstige Software-Lösung. Einmal in das lokale Netzwerk der Ladestationen integriert, kann mit der Desktop-Anwendung die Verwaltung, Abrechnung und Dokumentation von Ladesitzungen durchgeführt werden. Die eigenständige Lösung bringt zudem viele weitere Vorteile mit sich:

  • Vollständige Integration von bestehenden KEBA KeContact P30 Wallbox-Cluster-Installationen

  • Ohne Anpassungen an der Hardware installierbar

  • Auf mehreren PCs nutzbar

  • Verfügbar in den Sprachen DE, EN, IT, FR, PL und SE

  • Ein Lizenzschlüssel und 10 RFID-Karten im Lieferumfang enthalten

Produktspezifikation
Datenblatt

 Produktflyer

Bedienungsanleitung

 Installationsanleitung

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
*
*
Schlecht
Sehr gut
*
*
*
Produktspezifikation
Datenblatt

 Produktflyer

Bedienungsanleitung

 Installationsanleitung

Filters
Sort
display