Suchen

JUICE PHASER - für schnelles einphasiges Laden

Einphasige Elektroautos fast doppelt so schnell laden: Statt bisher maximal 3,7 kW kann mit dem JUICE PHASER 5,8 kW geladen werden - bei nur 16 Ampere Netzbelastung.
Hersteller: Juice Technology
Verfügbarkeit: ca. 2 Wochen
Artikelnummer: 700.0020
Herstellernummer: EL-JP25
EAN: 4313042874321
CHF 1’199.00 inkl. MwSt.
decrease increase

Einphasige Elektroautos fast doppelt so schnell laden

  • Einphasige Elektroautos fast doppelt so schnell laden: Statt bisher maximal 3,7 kW kann mit dem JUICE PHASER 5,8 kW geladen werden - bei nur 16 Ampere Netzbelastung.
  • Völlig sicher: Keine Gefahr von unzulässigen Schieflasten im Stromnetz dank dem JUICE PHASER.
  • Auto On/Off dank Kommunikation mit JUICE BOOSTER 2: Kein Standby-Stromverbrauch. Spart über EUR 50 pro Jahr.
  • Durch den JUICE-CONNECTOR-Stecker ist der JUICE PHASER mit dem JUICE BOOSTER kompatibel, der die geeignete Ladestärke automatisch einstellt.
  • Kompatibel mit allen einphasigen Elektroautos über den Typ-1- oder Typ-2-Anschluss
  • Wasserdicht nach Norm IP65.

Jaguar I-PACE, Nissan Leaf, Hyundai Ioniq und Kona, Kia Soul und e-Niro, Opel Ampera-E und viele andere Elektroautos können am normalen Stromnetz nur einphasig laden. Die Folge: eine extrem hohe Ladedauer. Beim Opel Ampera-E werden beispielsweise 15 Stunden benötigt, bis das Auto voll geladen ist. Schneller ging es bislang nur mit Gleichtstrom, die Ladestationen dafür kosten aber zehn- bis zwanzigmal soviel wie jene für Wechselstrom. ​ Der JUICE PHASER löst dieses Problem kostengünstig. Der Ampera-E beispielsweise ist damit bereits in gut neun Stunden vollgeladen.

Gesetzlich korrekt schneller Laden

Bei einer 16-A-Zuleitung (rot, 3phasig) kann der JUICE PHASER für einphasige Elektroautos bis zu 25 A zur Verfügung stellen. Die Kommunikation über die höhere Ladestärke erfolgt über den JUICE-CONNECTOR-Stecker an der mobilen Ladestation JUICE BOOSTER 2. Schieflasten von über 16 Ampere sind in den meisten Ländern verboten. In Deutschland liegt die Grenze aktuell noch bei 20 Ampere, die Anpassung auf 16 Ampere ist jedoch bereits beschlossen. Mit dem JUICE PHASER können Sie trotzdem weiterhin sorglos und vorschriftskonform 25 A beziehen.

Leistungsstark

Einphasige Elektroautos fast doppelt so schnell laden: Statt bisher maximal 3,7 kW kann mit dem JUICE PHASER 5,8 kW geladen werden - bei nur 16 Ampere Netzbelastung.

Völlig sicher

Keine Gefahr von unzulässigen Schieflasten im Stromnetz dank dem JUICE PHASER. Viele Gebäude sind mit 25 Ampere abgesichert. Der JUICE PHASER liefert aus einer 16-A-Drehstromdose 25 A zum einphasigen Laden. So bleibt genügend Energie für andere Aufgaben

Kompatibel

mit allen 1-Phasigen Elektroautos mit Typ 1 oder Typ 2 charging sockets (incl. single-phase plug-in hybrid vehicles)

Erfolgreich getestet mit

Opel/Opel Ampera-E, Jaguar I-PACE, Hyundai IONIQ, Hyundai Kona, Nissan Leaf, BMW i3, Renault Master Z.E., Kia e-Niro, Kia Soul EV und vielen anderen.

Verwendbar nur zusammen mit dem Juice Booster 2

Bei diesem Gerät handelt es sich um ein Zusatzgerät zum mobilen 22kW Lader Juice Booster 2. Zusammen ein unschlagbares Gespann. Unterwegs die absolute Felxibilität mit den codierten und selbsteinstellenden Adaptern und zuhause schnelle einphasige Ladung mit dem fest installierten JUICE PHASER.

Einphasige Elektroautos fast doppelt so schnell laden

  • Einphasige Elektroautos fast doppelt so schnell laden: Statt bisher maximal 3,7 kW kann mit dem JUICE PHASER 5,8 kW geladen werden - bei nur 16 Ampere Netzbelastung.
  • Völlig sicher: Keine Gefahr von unzulässigen Schieflasten im Stromnetz dank dem JUICE PHASER.
  • Auto On/Off dank Kommunikation mit JUICE BOOSTER 2: Kein Standby-Stromverbrauch. Spart über EUR 50 pro Jahr.
  • Durch den JUICE-CONNECTOR-Stecker ist der JUICE PHASER mit dem JUICE BOOSTER kompatibel, der die geeignete Ladestärke automatisch einstellt.
  • Kompatibel mit allen einphasigen Elektroautos über den Typ-1- oder Typ-2-Anschluss
  • Wasserdicht nach Norm IP65.

Jaguar I-PACE, Nissan Leaf, Hyundai Ioniq und Kona, Kia Soul und e-Niro, Opel Ampera-E und viele andere Elektroautos können am normalen Stromnetz nur einphasig laden. Die Folge: eine extrem hohe Ladedauer. Beim Opel Ampera-E werden beispielsweise 15 Stunden benötigt, bis das Auto voll geladen ist. Schneller ging es bislang nur mit Gleichtstrom, die Ladestationen dafür kosten aber zehn- bis zwanzigmal soviel wie jene für Wechselstrom. ​ Der JUICE PHASER löst dieses Problem kostengünstig. Der Ampera-E beispielsweise ist damit bereits in gut neun Stunden vollgeladen.

Gesetzlich korrekt schneller Laden

Bei einer 16-A-Zuleitung (rot, 3phasig) kann der JUICE PHASER für einphasige Elektroautos bis zu 25 A zur Verfügung stellen. Die Kommunikation über die höhere Ladestärke erfolgt über den JUICE-CONNECTOR-Stecker an der mobilen Ladestation JUICE BOOSTER 2. Schieflasten von über 16 Ampere sind in den meisten Ländern verboten. In Deutschland liegt die Grenze aktuell noch bei 20 Ampere, die Anpassung auf 16 Ampere ist jedoch bereits beschlossen. Mit dem JUICE PHASER können Sie trotzdem weiterhin sorglos und vorschriftskonform 25 A beziehen.

Leistungsstark

Einphasige Elektroautos fast doppelt so schnell laden: Statt bisher maximal 3,7 kW kann mit dem JUICE PHASER 5,8 kW geladen werden - bei nur 16 Ampere Netzbelastung.

Völlig sicher

Keine Gefahr von unzulässigen Schieflasten im Stromnetz dank dem JUICE PHASER. Viele Gebäude sind mit 25 Ampere abgesichert. Der JUICE PHASER liefert aus einer 16-A-Drehstromdose 25 A zum einphasigen Laden. So bleibt genügend Energie für andere Aufgaben

Kompatibel

mit allen 1-Phasigen Elektroautos mit Typ 1 oder Typ 2 charging sockets (incl. single-phase plug-in hybrid vehicles)

Erfolgreich getestet mit

Opel/Opel Ampera-E, Jaguar I-PACE, Hyundai IONIQ, Hyundai Kona, Nissan Leaf, BMW i3, Renault Master Z.E., Kia e-Niro, Kia Soul EV und vielen anderen.

Verwendbar nur zusammen mit dem Juice Booster 2

Bei diesem Gerät handelt es sich um ein Zusatzgerät zum mobilen 22kW Lader Juice Booster 2. Zusammen ein unschlagbares Gespann. Unterwegs die absolute Felxibilität mit den codierten und selbsteinstellenden Adaptern und zuhause schnelle einphasige Ladung mit dem fest installierten JUICE PHASER.

Produktspezifikation
Stromstärke25 A
PhasennutzungZwei Phasen transformiert auf eine
Anschlusstyp StromnetzCEE16 rot
Ladeleistung5.8 kW
Effizienz98%
Schutzart (IP Code)IP65
Kabellänge (alt)1.5m
DimensionenHöhe: 432 mm, Tiefe: 175 mm, Breite: 274 mm
Gewicht29kg
Ideal passende FahrzeugeElektrofahrzeuge mit Typ 2 Ladeanschluss und einphasigem internem Ladegerät bis 7kW (32A)
Kompatible FahrzeugeElektrofahrzeuge mit Typ 2 Ladeanschluss und einphasigem internem Ladegerät (16A oder 32A)
Bedienungsanleitung Bedienungsanleitung
Datenblatt Datenblatt
Garantie24 Monate (Bring-In)
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
*
*
Schlecht
Sehr gut
*
*
*
*
Produktspezifikation
Stromstärke25 A
PhasennutzungZwei Phasen transformiert auf eine
Anschlusstyp StromnetzCEE16 rot
Ladeleistung5.8 kW
Effizienz98%
Schutzart (IP Code)IP65
Kabellänge (alt)1.5m
DimensionenHöhe: 432 mm, Tiefe: 175 mm, Breite: 274 mm
Gewicht29kg
Ideal passende FahrzeugeElektrofahrzeuge mit Typ 2 Ladeanschluss und einphasigem internem Ladegerät bis 7kW (32A)
Kompatible FahrzeugeElektrofahrzeuge mit Typ 2 Ladeanschluss und einphasigem internem Ladegerät (16A oder 32A)
Bedienungsanleitung Bedienungsanleitung
Datenblatt Datenblatt
Garantie24 Monate (Bring-In)
Filters
Sort
display